Als wortgewandter Entertainer, Conférencier und Moderator lädt Mike Schnelle zu einem Besuch im Varieté ein und verwandelt sich vor aller Augen in den "Gentlemanjongleur SIR MIKE", der mit diesem Auftritt den großen Stars des klassischen Varietés seine Reverenz erweist.
SIR MIKE erscheint mit dicker Zigarre und Melone, zeigt seltene Kunststücke mit Bällen, Teufelsstäben und Zylinderhüten und kommentiert sein virtuoses Spiel mit lustigen Sprüchen und trockenem britischen Humor. Er fängt eine wertvolle Silbermünze auf seinem Schuh und katapultiert sie auf die Stirn. Von dort gelangt das Geldstück als Monocle in sein sein Auge und landet schließlich direkt in der Tasche seines Smokings - es gibt also auch seriöse Finanzjongleure !
Zur Erholung zwischendurch balanciert er die Melone auf der Zigarre, um dann ausgiebig das Spiel mit den chinesischen Teufelsstäben zu zelebieren, wobei er sich schon auf die 3 Zylinderhüte freut, die er zur Melodie von "Mein Hut, der hat drei Ecken" auf seiner Stirn Walzer tanzen lässt.
Ohne Zugabe lassen ihn die begeisterten Zuschauer nicht gehen, und so wagt er einen leicht grenzwertigen Rekordversuch:
Wetten, daß... SIR MIKE es schafft, 4 Bälle gleichzeitig im Hut aufzufangen?
Er schafft es! Aber wie?! Wie auch immer - sein überraschender Schlussgag wird mit herzlichem Lachen und tosendem Beifall belohnt!
Preisklasse: auf Anfrage
Umsatzsteuerpflichtig:
Vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben.
eMail-Absender:
Nachricht:
Sie
erhalten eine Kopie an Ihre Absender-E-Mailadresse.
Für die Inhalte der auf diesen Seiten eingestellten Inserate ist der jeweilige Inserent verantwortlich. Spasskonzept ist nicht verantwortlich und übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten. Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss | Datenschutzbestimmungen | Impressum