Ich wurde 1977 in Bonn geboren und zaubere öffentlich seit meinem 15. Lebensjahr.
Die Zauberei betreibe ich neben meinem Beruf als Lehrer in der Grundschule;
seit Januar 1997 habe ich ein gemeldetes Gewerbe als Zauberkünstler.
Ich biete Zauberprogramm für Kinder und Erwachsene an, wobei ich morderne Kunststücke mit einem passenden Vortrag präsentiere und verknüpfe. Auch das altbekannte Seilzerschneiden wird gezeigt, jedoch in einer einmalig überraschenden und parodistischen Art. Dinge verschwinden und erscheinen, Farben wechseln, Gedankenkraft verblüfft und ein Revolver demonstriert den modernen Tellschuss.
Alle Kinder sind dabei aufgefordert mitzumachen und mitzuhelfen. Zum Abschluss gibt es noch ein Luftballontier oder eine Blume als Geschenk.
Preisklasse: auf Anfrage
Umsatzsteuerpflichtig:
Vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben.
eMail-Absender:
Nachricht:
Sie
erhalten eine Kopie an Ihre Absender-E-Mailadresse.
Kategorien
Rubrik
Künstler & Shows
Unterrubrik
Rubriksuche
Geschlecht
Mann / Männergruppe
Sprache
Deutsch,Englisch
Anlass
Hochzeit, Familienfeier...,Kindergeburtstag,Tag der offenen Tür...,Betriebsfest,Strassen-, Kleingartenfest,Weihnachts-Veranstaltung,Gala,Promotion, Messen,Stadtfest, Großveranstaltung...,Workshop,Dinnershow,Abenteuer, Erlebnis,Mottoparty
Für die Inhalte der auf diesen Seiten eingestellten Inserate ist der jeweilige Inserent verantwortlich. Spasskonzept ist nicht verantwortlich und übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten. Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss | Datenschutzbestimmungen | Impressum